Start mit Pause

Die erste Klasse der aktuellen School-in-Residence hat ihre Arbeit aufgenommen. Zusammen mit Johanna Lier und Heinz Helle hat man sich ins Schreibvergnügen gestürzt. Und wenn Jugendliche schreiben, kann schon mal das JULL ummöbliert werden - zum Beispiel zum JULL Zelt. Diese jungen Leute werden nun bis Weihnachten regelmässig mit den beiden Autor/innen hier schreiben. Erster Kommentar eines der jungen Schreibenden: "Es toll ist gewesen, dass es eine Pause hatte. Ich freue mich sehr auf das nächste Mal."

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon