Suche

Die Schreibstrom-Teens und der Paradeplatz


Schreibstrom-Teen ist in die Saison gestartet - und eine Frage beschäftigte uns: Der Paradeplatz. Ein Platz zum Schreiben?

„Wo ist der Geist dieses gottlosen Ortes. Wo verweilt die Ewigkeit, die mich umwirft.

Ich gleite durch das Leben gedankenlos.“ von Miles (13)

„Für Geld, Ruhm oder gar für Macht.

Wir erscheinen uns selber doch so fremd, erkennen uns manchmal nicht im Spiegel.Und die Frage bleibt, sind wir das wirklich?“

von Miles (13)

"Die Menschen sollen sich lieber ein Beispiel an den Sternen nehmen und zu schreiben beginnen. Die Sterne schreiben und zeichnen sich ihren Weg durch unseren Himmel, ihre Galaxie. Sie schreiben Geschichte.“ von Chiara (17)

„Nichts berührt mich und gleichzeitig berührt mich alles“. von Chiara (17)


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon