Suche

Aufnahmesession im Studio JULL


Heute hatten wir einen intensives Aufnahme - Session im Studio JULL:

Im Jull-Tonstudio wurden heute Texte aufgenommen, die im Instagram-Projekt bisher nur als Bilder existierten. Geschrieben und aufgenommen hat jene Sek-Klasse aus dem Kappeli (Lehrer: Dionoz Hasanaj), die seit Dezember mit den Schreibcoachs Jürgmeier und Gina Bucher im JULL arbeitet. Aufnahmeleitung hatte Susanne Affoltern.

Irene Eichenbergers Aufgabe war es, die Sprecher und Sprecherinnen für die Aufnahme in Schwung zu bringen. Babo – der offensichtlich Spass bekommen hatte am Gestalten der Texte – auf die Frage, ob ihn vielleicht Schauspiel interessieren würde: „ Si, also wenn ich ä Lehrstell im Detailhandel würd übercho, wär ich im 7. Himmel, obwohl ich Höheangscht ha“. Breites Grinsen. Er ist am Samstag 15 Jahre alt geworden. („ Aber mit 15 da darf man nichts Neues, hm leider." )


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial