Suche

Ich vermisse Pljeskavica


Ich vermisse Pljeskavica.

Was ist das?

Kein spezielles Brot, aber wie ein Brötchen. So Hackfleisch, eine Mischung, und ganz flach, wie ein Hamburger, aber kein Hamburger!, ganz flach und gross, ja, schon ein wenig wie ein Hamburger…

(Jovana)

Das Essen im Asylheim ist nicht durchgekocht, es ist ein wenig roh. Sie kochen schnell. Es ist nicht so feines Essen. Tütenessen.

(Lucas)

JULL-Projekt 47: Fluchtgeschichten, Klasse 1 Sek. B/C (Maria Loiacono) aus der 2. JULL-Scholl-in-Residence Kappeli (Zürich Altstetten). Inspiration: "Flucht", eine Ausstellung des Landesmuseums Zürich. Schreibcoach: Johanna Lier.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon