Suche

Von Bank zu Bank - Dreharbeiten in Rapperswil


Wir waren heute zu viert unterwegs von Bank zu Bank in Rapperswil.

Kameramann Per Larsen und die 2 Performer/in: Veronica Rüegg Rodriguez, Skender Zenullahu (aus der Klasse 3a/3b, Schule Rüti) und ich (Irene Eichenberger).

“Trudi….! Dies ist gar nicht so ein schlechter Spruch - liess mal!„ sagte eine ältere Dame zu ihrer Freundin, nachdem die beiden die Bank freigegeben haben zum Filmen.

Die Texte für 6 von 60 Bänken sind im Auftrag des JULL mit den Schreibcoaches Renata Burckhardt, Richard Reich und Ruth Schweikert entstanden.

Dreh-Coach: Irene Eichenberger

Projektleitung von "Bank zu Bank": André Vladimir Heiz


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial