Suche

Die Revolte der KMN Gang


Als die Kinder gerade gehen, entdecke ich über der zugemauerten Tür im hinteren Teil des Raumes einen Schriftzug. Ich frage Malik, ob er weiss, wer das geschrieben hat. Und was es bedeutet. Irgendso eine Gang, sagt er. Aber wer dazu gehört und was die wollen, das weiss er auch nicht. Ich nehme mir vor, bei der nächsten Sitzung besonders wachsam sein. Möglicherweise plant jemand eine Revolte.

(Heinz Helle)

JULL-Projekt Nr. 57: "Wunder 1". 5. Klasse Primarschule Kügeliloo (Lehrerin: Jasmyne Oliveira). Schreibtrainer/in: Heinz Helle und Ursula Reiter. Bild: Blaue Wand @ JULL


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial