Suche

Schulbesuch


"Lea Gottheil kam heute um 10 Uhr zu uns in die Klasse. Sie verteilte unsere Hefter und wir begannen sofort an zu schreiben. Ich (Reina), Noa und Tabea waren in einer Gruppe. Zuerst lasen wir den Text (Roman über Einsiedeln) zusammen durch. Ich schreib und Tabea und Noa gaben mir immer wieder Ideen. So dass am Schluss ein toller Text entstand."

(Reina)

JULL-Projekt Nr. 57: "Wunder 2". 6. Klasse Primarschule Kügeliloo (Lehrerin: Lena Tosconi). Schreibtrainer/in: Lea Gottheil und Irene Eichenberger.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial