Suche

Das wird der Hammer!


Tag 7

Heute war ich alleine im Studio, es ist nicht so einfach sich zusammenzureissen und nicht zu lachen. Aber schlussendlich habe ich es geschafft und es war sehr toll.

Meine Lieblingsstelle bis jetzt ist unser Rap, weil Luka und ich bei diesem Rap mit unseren Stimmen verschiedenes ausprobiert haben.

"Marcel sieht gut aus.

Er hat ne - spitze Nase und ne - Baseball Snapback. --

Er ist 176 cm gross und dünn. Dünndünn dünndünn

Seine Haare sind schwarz, seine Augen sind braun.

Er trägt eine Brille und man glaubt es kaum ..."

Ich freu mich schon auf die nächste Szene: Das Telefonat mit Marcel's Vater Martin und ich als Ömer. Das wird der Hammer!

Telefonat

Ömer: Hallo?

Martin: Hallo, ich bins, Martin.

Ömer: Wer bist du?

Martin: Ich bin der Vater von Marcel.

Ich würde gerne mit dir über unsere Kinder sprechen.

Ömer: Was gibt es da zu sprechen?

Ich bin nicht damit einverstanden, dass Tamara einen Freund hat.

Martin: Ich eigentlich auch nicht, aber wenn sie sich lieben...

Ömer: Sie ist meine Tochter.

Sie ist noch zu jung.

Martin: Ja, schon, aber...

Ömer: Das musst du verstehen.

Martin: Sicher. Aber...

Meine Frau Ruza hat da eine gute Idee: Ihr kommt zu uns zum

Essen.

JULL-Projekt Nr. 63 - "Lesen Sie dieses Buch nicht!" Hörspiel der Klasse 2. Sek BC, Schule Riedenhalden (Lehrerin: Tina Mathey). Audio-Coach: Martin Engler. Auftrittstrainerin: Irene Eichenberger.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial