Suche

Unser letzter Tag im JULL !


Tag 9

Mein Name ist Gresa, ich bin Albanerin (übrigens Gresa ist der Name einer Königin aus Albanien).

Ich finde es super, dass unsere Klasse ausgesucht worden ist dieses Hörspiel zu machen.

Es hat mir mega Spass gemacht im Studio. Ich habe alle Kapitelüberschriften eingesprochen, wie zum Bespiel:

Das Leben ist schwer

Liebe ist auch nicht ganz einfach

Mädchenrache

Die Abwärstspirale

Die Facebook Katastrophe

Marcel schlägt zurück

Das Abendmahl

Happy End

Die Geschichte finde ich sehr gemischt, weil es Liebesleben, aber auch Szenen gibt in denen gestritten wird.

Die Tussigang hat ganz viel fieses angestellt.- Ich freu mich sehr auf das Hörspiel!

JULL-Projekt Nr. 63 - "Lesen Sie dieses Buch nicht!" Hörspiel der Klasse 2. Sek BC, Schule Riedenhalden (Lehrerin: Tina Mathey). Audio-Coach: Martin Engler. Auftrittstrainerin: Irene Eichenberger.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial