Suche

Lou ist ein Huba Babalali


Bubble wohnt in der Unterwasserwelt unter dem Ozean! Bubble hat zwei Hörner, ein Auge, einen Zahn, zwei glitzernde Bäckchen und drei Beine.

Wenn sie wütend ist (was nie passiert) spucken ihre zwei Hörner Feuer aus.

Lou ist ein Huba Babalali. Sie ist 12 Jahre und kommt von der Galapagosinsel. Lou ist ganz pink. Überall. Am ganzen Körper. Und Lous Hobby ist: sich bewegen.

Es war einmal ein Fernseher mit einem Bananenmund, der in einem Haus herumspazierte. Ihm war langweilig, er kannte jeden Millimeter im Haus, obwohl es riesig war. Plötzlich hörte er ein lautes Geräusch und er schaute aus dem Fenster ...

Wo die wilde Kunst wohnt! Projekt im Rahmen der COOL-TUR 2017, Kulturelles Herbstferienangebot für Kinder von 7 - 12 Jahren. In Zusammenarbeit mit der Kunsthalle Zürich. Schreibcoach: Renata Burckhardt Kunstvermittlung: Seline Fülscher


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial