Suche

Vorhang auf...


...für die Hauptfiguren der Club-Kids 17/18...

- für die Schildkröte, die viel Quatsch in der Schule macht, aber auch schon im Weltall war und für ihre Eltern zurückflog. (Julius)

- für Leonidas, ein aufbrausender Ritter, der ewige Jugend und eine magische Ausrüstung besitzt. Er hat ab und zu leichte Stimmungsschwankungen. (Tim)

- für Zorro Wuff, ein Kommissar und ein Mops. Für Wurstgeruch lässt er alles stehen und liegen. (Mara)

- für die Poesie, Wetter und Freundschaft, ein Gedicht. (Jana)

- für Ethan, der sehr selbständig wird, weil es zuhause schwierig ist… und er macht sich auf zu einer anderen Welt. (Emilia)

- für Eileen:-), die verrät ihre Figur hier noch nicht, denn die Geschichte wird eine Überraschung für ihre Mutter:-) (Eileen)

- für Nadia, die die Welt retten muss und es auch schafft! (Luisa)

- für eine Rose, die den Tieren von der Erde und dem Weltall und vielem mehr erzählt. (Cécile)

Heute war die Poetin Svenja Herrmann wieder mit ihrem Projekt Schreibstrom-Club im JULL an der kreativen Arbeit. Mehr zum Projekt gibts auf ihrer Homepage.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial