top of page

Ton - Baustelle

Heute mussten wir uns härtesten Bedingungen stellen: Grade hatten wir in der Bibliothek der Modeco unser Tonstudio aufgebaut, hörten wir draussen, direkt unter unserem Fenster ein Baufahrzeug vorfahren,

die Bauarbeiter waren eben so flink wie wir.

Keine 5 min später standen die Absperrungen und es wurde emsig gebaut.

Dank vereinten Kräften seitens der Modeco (im Besondern Dank Lukas Tobler und Frau Gass aus dem Sekretariat ) konnten wir unters Dach umziehen.

Am Ende hatten wir mehr geschafft, als geplant. Ein Dankeschön auch an die SuS die so mitgezogen haben! Hat Spass gemacht!

Projekt Nr. 75 - "Seide Wahnsinn" Klasse BG17 1A, Modeco, Schweizerische Fachschule für Mode und Gestaltung (Lehrer: Lukas Tobler), Zürich. In Kooperation mit Festspiele Zürich 2018. Schreibcoach: André Vladimir Heiz. Ton-Videoinstallation: Irene Eichenberger & Per Larsen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie weiter?

bottom of page