Suche

Liebesbriefe und erste Begegnungen


Veton schreibt einen Liebesbrief. Mit Links.

"Während des Nachmittags wurden wir in kleine Grüppchen eingeteilt. Jede Gruppe hatte die Aufgabe, über ein anderes Thema der Geschichte zu schreiben. Meine Gruppe bestand aus zwei Personen, aus Miwa und mir.

Wir beschrieben den Teil der Geschichte, in dem der Junge und das Mädchen sich zum ersten Mal trafen.

Der Nachmittag verging sehr schnell. Es hat mir sehr Spass gemacht."

(Sofia)

Projekt Nr. 90- School in Residence Sekundarschule Feld III (Langzeitprojekt). 2ABc (Lehrer: Michele Cirigliano) mit Suzanne Zahnd.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon