Suche

Der Korb


« Mark will Melissa einen Abschiedskuss geben, aber sie gibt ihm einen geplanten, heftigen und stabilen Korb, den er in seinem Leben nie mehr vergessen wird.

Mark ist bereit zum Kuss und stürzt sich auf Melissa.Melissa täuscht vor,sie will ihn auch küssen und macht dann einen Schwung nach hinten, dass der Korb noch schlimmer ist! Dieser Korb war böse und hat gesessen.!"

Projekt Nr. 90- School in Residence Sekundarschule Feld III (Langzeitprojekt). 2ABc (Lehrer: Michele Cirigliano) mit Suzanne Zahnd.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon