Siebter Aufnahmetag: Die Arbeiter in der Mittagspause.

Heute haben wir im Alten Botanischen Garten die Szene 2 aufgenommen: Fabrikarbeiter Bruno, Hans Ueli Meier und ich ( Eva ) in der Mittagspause vor der Fabrik. Es war ganz schön kalt. Manchmal ist es schwierig sich zu konzentrieren und nicht lachen zu müssen. aber es war lustig und spannend.Heute hatte ich meine letzten Aufnahmen.

.

Projekt Nr. 94 - Hörspiel "Sabotage in der Seidenfabrik" Klasse C 3a Sekundarschule Horgen, Zürich (Lehrerin: Brigitte Unger) mit Irene Eichenberger und Martin Engler.

JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon