Suche

Achter Aufnahmetag: The Gatsby


" Hallo, ich spiele Gatsby Dos Santos. Ich bin der Mann der Fabrikbesitzerin. Ich bin 42 Jahre alt und finanziell abhängig von meiner Frau. Meine Figur zieht sich an, wie ein reicher Clown: schwarze Lackschuhe, einen senfgelben Anzug und einem weinroten Hemd und eine olivgrüne Kravatte. Flecken kann man darauf nicht entdecken, das ist gut. Am Liebsten esse ich nämlich pide vom Alibaba Kebab Laden. Ich bin blond, 170 cm gross und bin weiss, zu weiss, darum benutze ich makeup von Louis Vuitton, das macht einen männlichen, ledrigen teint. Ich bin hobbylos, fahre mit der Kutsche herum und habe immer viel zu tun. Ich komme kaum dazu mit meiner Schildkröte Rushid spazieren zu gehen. Ich weiss nicht, was meine Frau von mir will. Ach ja! Kommen Sie doch zu meiner Party. Es gibt Mochitos. So ich muss los, Rushid! Rushid? Komm Rushid! phu! Wenn man da nicht aufpasst, phu husch, husch ist sie weg. Verrückt!"

Beim Aufnehmen gibt es Momente, wo man so Lachflashs bekommt und jeder lacht. Es ist schön, dass wir hier im JULL sind für diese Projektwoche.

es freut mich einfach.

Projekt Nr. 94 - Hörspiel "Sabotage in der Seidenfabrik" Klasse C 3a Sekundarschule Horgen, Zürich (Lehrerin: Brigitte Unger) mit Irene Eichenberger und Martin Engler.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial