Suche

Rasender Start der rasenden Reporter/innen


Erst mal kam der Kursleiter zu spät, weil er die Zeit nicht richtig im Kopf hatte.

Glücklicherweise konnte Richard Reich die Zeit bis zum Eintreffen gut überbrücken.

Die Arbeit mit dem Aufnahmegerät und eine Umfrage zu machen war toll, auch wenn es viele unfreundliche und abweisende Leute gab.

Das Tonmaterial am Computer zu schneiden, war ziemlich nervenaufreibend.

Hörproben:

Umfrage Kulturinstitutionen Ylann und Anton

Klangweltenausschnitt

Kurs "Rasende Reporter_innen" im Rahmen der COOL - TUR 2018, Kulturelles Herbstferienangebot für Kinder von 7 -12 Jahren. Radioschule klipp+klang. Radio-Coach: Christian Fürholz


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial