Suche

Und so weiter, auf und ab... toll!


"...Schreiben ist toll, wenn man eine Idee hat. Aber wenn man einfach so hier sitzt und nicht weiter weiss, dann ist es schon nicht immer so toll. Grundsätzlich finde ich es toll, wenn man schreiben kann, was man will, denn es gibt dann keine Grenzen. Ich finde es auch toll, dass ich so all meine Gedanken aufschreiben kann"...

schreibt Zoe heute.

Projekt Nr. 89 - School in Residence Sekundarschule Feld II (Langzeitprojekt). 2ABa (Lehrerin: Céline Codoni) mit André Vladimir Heiz.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial