Suche

JAFC Moneyrain


Heute ist Diogo zum ersten Mal dabei; er fragt sogleich, warum wir uns nicht jede Woche zum Schreiben im JuLL treffen können; Aleksa weiss zum Glück eine Antwort: Damit du wieder neue Ideen findest, wenn in der Zwischenzeit etwas passiert ist.

Die beiden beflügeln und inspirieren sich gegenseitig, was Firmennamen angeht zum Beispiel, und so erfindet Aleksa die JAFC Moneyrain, aber Achtung: der Geldregen ist bereits eine eingetragene Marke, beachten Sie, geneigte Leserin, geneigter Leser, bitte das Copyright...

Auch Nicolas ist mit Feuereifer dabei; er entführt uns nach Nantes, sogar nach Tahiti, wenn auch indirekt, aber davon berichten wir nächstes Mal, wenn auch Tim wieder mit von der Partie sein wird.

Projekt Nr. 64 - Schule für Körper- und Mehrfachbehinderte, Zürich, Klasse 15+ (Flurina Hallauer, Fredi Murbach) mit Ruth Schweikert.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial