Suche

Das Wetter


Es war an einem Morgen gewesen. Ich weiss nicht mehr genau, wann es war. Ich glaube es war 2015 am 24. September. Das Wetter war sehr heiss, blauer Himmel, starke Sonne. Der Schweiss floss mir aus den Haaren über das Gesicht. Ich habe Jeans getragen und ein ärmelloses, orangefarbenes T-Shirt. Ich hatte lange, hochgesteckte Haare. (Im Sudan darf man keine langen Haare haben, sonst wird man verhaftet und nach Eritrea zurückgeschickt.) In diesem Laden hab ich Billiard gespielt. Man kann da auch Brot, Cola, Bohnen, Reis, Spaghetti, Teebeutel und Kaffee kaufen.

Projekt 97 - Mini-Stipendium Nr. 4: Tekali Kidane mit Johanna Lier.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial