Suche

Geburtsurkunde


«Was?», fragte ich mich immer wieder. «Bin das ich?» Ich zu sein ist eine andere Welt, da man einfach das macht, was einem in diesem Moment gerade so einfällt! Man macht das, was man gerne macht. Dagegen, wenn man mit einem Freund etwas macht, dann ist es nicht mehr das selbe, da man zusammen auf gemeinsame neue Ideen kommt.

Eine Schülerin der Klasse B1e Henke/Wartenburger aus dem Schulhaus Stägenbuck in Dübendorf im JULL- / Schulhausromanprojekt mit Schreibcoach Maja Peter.

Projekt Nr. 98 - Schulhausroman / JULL-Roman, Sekundarschule Dübendorf-Schwerzenbach, Klassen B1e (Lehrer: Torsten Henke, Jens Wartenburger). Schreibcoach: Maja Peter


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial