Suche

Wo bin ich hier gelandet :)


Ich hab heute nur einen Satz aufgenommen, aber es hat mir ziemlich Spass gemacht, weil ich ihn in verschiednenen Variationen gesprochen habe.

Der Satz lautete: "Ich bin in der Schweiz, in Bosnien und in Serbien zu Hause."

Am besten hat mir die stolze Variante gefallen. Johanna und Per fanden das auch.

JULL-Projekt 47: Fluchtgeschichten, Klasse 1 Sek. B/C (Maria Loiacono) aus der 2. JULL-school-in-Residence Kappeli (Zürich Altstetten). Inspiration: "Flucht", eine Ausstellung des Landesmuseums Zürich. Schreibcoach: Johanna Lier. Tonaufnahmen: Per Larsen.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial