top of page

Viele Ideen und hundert Geschichten

Zum Beispiel diese:

Joshua und Kashmir waren ein glückliches Paar, das zusammenlebte. Eines Abends gingen sie spazieren und jemand versuchte, Joshua zu überfallen und dann wurde Joshua erschossen. Vor Kashmirs Augen. Joshuas Geist versuchte über eine Frau Kontakt zu Kashmir zu bekommen. Dann gelangte Joshuas Geist in ein Waisenhaus. Dort lebte eine Familie, die nicht wusste, dass Joshuas Geist dort war. Am Schluss konnte die Frau Kashmir mit einer Münze überzeugen, dass Joshuas Geist da ist.

Oder war alles ganz anders? Hat Kashmir Joshua betrogen? Verliebt sich Joshuas Geist in die andere Frau? Oder wie? Oder was?

Projekt Nr. 103 - Langzeitprojekt "Riedenhalden 2", Klasse 2. Sek B (Lehrer: Nils Heese), Schule Riedenhalden. Schreibcoach: Walter Millns.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page