Suche

Ungenau, wie ein Geist


«Als Joshua die Augen wieder öffnete, befand er sich im Keller von einem Waisenhaus. Er lief in die Lobby und sah Shaay und Clement. Er suchte Kontakt zu ihnen, aber er schaffte es nicht und wurde wütend. Seine Wut öffnete ein anormales Tor. Es wurde kalt und überall wurde es windig. Shaay und Clement sahen eine Person, die ungenau war so wie ein Geist.»

Projekt Nr. 103 - Langzeitprojekt "Riedenhalden 2", Klasse 2. Sek B (Lehrer: Nils Heese), Schule Riedenhalden. Schreibcoach: Walter Millns.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial