top of page

Vorlesetag im JULL: Wer ist schuld?

War es der Sonnenschein nach gefühlten hundert Regentagen? Oder war es die Vorfreude auf das eigene Buch? Jedenfalls war die Buchpremiere des JULL Ready Prints ein Fest. Die Lesung der extrem vielfältigen und spannenden Texte lief super konzentriert über die Bühne und das nach nur wenigen Probestunden. Die beiden Klassen, aus verschiedenen Stadtteilen, die sich vorher noch nicht gut kannten, haben nach der Lesung spontan zu einem Brötel-Treffen abgemacht. Lesungen können also durchaus auch Klassen-Generationen-verbindend sein.

Projekt Nr. 92 - "Apropos...Du bist schuld" mit Jörg Menke-Peitzmeyer. In Zusammenarbeit mit dem Jungen Schauspielhaus Zürich. 4. Klasse Schulhaus Fluntern (Lehrer: Benedikt Rüttimann). 5/6 Klasse Limmat C Beatrice Guarisco und Thomas Scherer

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page