Suche

Die Liebe


Endlich hat auch die Liebe Einzug gehalten. Polizeikommandantin Mohamedi bringt ein Blech ihres legendären Baklava mit. Allerdings nach der Tatortbesichtigung. Schlafen kann sie sowieso nicht. Der Videospezialist ist der Ansicht, dass die Auswertung der Videos doch auch noch etwas Zeit hat. Der hat vielleicht Nerven: Schliesslich läuft der Mörder noch frei herum. Und der ist ganz schön ausgekocht. Aber allmählich wird es eng für ihn. Er hat sich Tränen tätowieren lassen, und die haben sich jetzt entzündet. Er muss wieder zum Tätowieren. Der hat aber Nachrichten gesehen inzwischen. Das Showdown naht.

Projekt Nr. 102 - Langzeitprojekt "Riedenhalden 1", Klasse 2. Sek B (Lehrer: Fabian Feller), Schule Riedenhalden. Schreibcoach: Monica Cantieni.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon