Suche

Heute: 31 Grad


"Heute 31 Grad. Schreiben bei dieser Hitze war schwierig, aber dennoch konnten wir was vom Vormittag mitnehmen."

(Rea)

"Ich hab mich heute mit dem Konzept des 'Schieflaufens', 'Schiefgehen' befasst."

(Lia)

"Ich fand es sehr angenehm, sehr schön. Auch wenn ich normalerweise nicht viel schreibe. Einfach mal frei und kreativ zu sein. Und dass es egal ist, was man schreibt. Das man sich Zeit nehmen kann, gemeinsam einen Text schreibt."

(Marie)

Projekt 112: «Green Henry II» - Jugendliche nähern sich schreibend dem grossen Zürcher Klassiker. Liceo Artistico, Klasse 4a (Lehrer: Hugo Ramnek) mit Michael Fehr. Im Rahmen von 200 Jahre Alfred Escher & Gottfried Keller, unterstützt vom Lotteriefonds des Kantons Zürich.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial