top of page

Freier Nachmittag

Ein gemütlicher Nachmittag war das im JULL, eine Vorahnung von Ferien…

Wenn man in einem Hotelbett oder unter dem Zeltdach eingequetscht liegt, die Geräusche Gespenster spielen, versteckt sich auch der Schlaf.

Die Gedanken der gestrigen FN-lerinnen dazu:

Wenn ich nachts nicht schlafen kann Überlege ich mir was heute Tolles geschehen ist und ich überlege mir eine tolle und passende Geschichte zum heutigen Tag. Lasse ich mich von einem Einhorn dorthin entführen, wo meine ausgedachten Wesen leben. Dann lasse ich mir von einem Haflinger die ganze Welt zeigen und erlebe Abenteuer.

Manchmal liege ich aber auch nur still da und starre in die Dunkelheit, weil ich weiss, dass mir dann die besten Erinnerungen wieder in den Sinn kommen

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat im JULL statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page