Suche

Freier Nachmittag


Ein gemütlicher Nachmittag war das im JULL, eine Vorahnung von Ferien…

Wenn man in einem Hotelbett oder unter dem Zeltdach eingequetscht liegt, die Geräusche Gespenster spielen, versteckt sich auch der Schlaf.

Die Gedanken der gestrigen FN-lerinnen dazu:

Wenn ich nachts nicht schlafen kann… Überlege ich mir was heute Tolles geschehen ist und ich überlege mir eine tolle und passende Geschichte zum heutigen Tag. Lasse ich mich von einem Einhorn dorthin entführen, wo meine ausgedachten Wesen leben. Dann lasse ich mir von einem Haflinger die ganze Welt zeigen und erlebe Abenteuer.

Manchmal liege ich aber auch nur still da und starre in die Dunkelheit, weil ich weiss, dass mir dann die besten Erinnerungen wieder in den Sinn kommen

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat im JULL statt. Die weiteren Termine findet ihr hier.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial