Suche

Flucht vor Haifisch (mit Glace) _ Badi-Poetry Nr. 2


Ich war mit meiner Freundin in der Badi. Ich wollte ins Wasser, doch plötzlich kam aus dem Wasser ein riesiger Haifisch. Und hinter ihm ganz viele kleine Fische. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Wasser und packte meine Sachen (und ging noch schnell ein Glace kaufen) und verliess dann die Badi.

Projekt 114 - "Zürichschauen" Klasse B1d (Lehrer: Patrick Frauenfelder), Sekundarschule Urdorf. Schreiboach: Richard Reich. Bild: Beatriz


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon