Suche

Erster Jullbesuch!


Wir haben uns gleich zu Beginn neu erfunden. So habe ich erfahren, dass es Zwillingsschwestern in der Klasse gibt.

Oder gäbe. Vielleicht rutschen sie ja dann in die gemeinsame Geschichte? Zusammen mit dem Opa aus Brasilien und den zwei Krokodilen, die bei C. wohnen?

Beispiel: (Auszug) Ich komme aus Italien und Frankreich. Ich liebe tanzen und habe mit 5 Ballett angefangen. Ich liebe Singen. Ich möchte ein Astronaut werden.

Wer weiss?

Projekt Nr. 121- Langzeitprojekt "Feld" Klasse Hardter, Schule Feld (Lehrer/in: Frank Hardter, Verena Sigmund) Schreibcoach: Lea Gottheil.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial