top of page

Was ist für dich typisch für Schlieren?

In Schlieren verändert sich immer das Wetter. Von schön wird's hässlich. (Elona)

Die Postleitzahl 8952. (Valon)

Wenn du Schlieren neu erfinden könntest, wie würde es aussehen?

Ich würde es grösser machen und Altstetten dazu nehmen. Ich würde einen Flugplatz bauen, der würde 8952 SLN heissen. (Onurcan)

Ich würde ein KFC (Kentucky Fried Chicken), einen Europapark, ein Disneyland, ein Legoland und eine ewig lange Chilbi bauen. (Uzoma)

Beginn des Projekts Nr. 115 "Seldwylder Geschichten" mit einer Klasse aus dem Schulhaus Kalktarren, Schlieren und Autorin Anita Sigfried.

Projekt Nr. 115- "Neue Seldwyler Geschichten" Klasse Kandil (Lehrerin: Beatrix Kandil), Schule Kalktarren, Schlieren. Schreibcoach: Anita Siegfried.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page