top of page

Niagarafälle

Und als hätten unsere Nachbarn an diesem Tag nicht schon genügend Wasser gehabt, fing es an zu regnen, nicht normal, nicht so wie unter dem Rasensprinkler, sondern so, als stände man unter den Niagarafällen.

"Mein Name ist Jack Jones oder JJ, zumindest war das mein Name vor dem Unfall, nun heisse ich - unsichtbar wie ein Ninja - Peter Meier. Ich heisse, als wäre ich so, wie wenn ich in der Schweiz geboren wäre.

Zumindest am Tag heisse ich so, in der Nacht heisse ich D3adShock (Titelmusik und Intro). Mein Beruf ist der eines Kriminellen, ich bin Attentäter und Gelegenheitsdieb. Wenn ich Lust habe auch Avenger oder Mitglied der Justice League und ich kann euch sagen: Hulk hat ziemliche Aggressionsprobleme."

Projekt Nr. 117- "Neue Seldwyler Geschichten" Klasse A3a (Lehrerin: Luzia Schnellmann), Schule Rüti. Schreibcoach: Renata Burckhardt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page