Suche

Liebe & Tod


Die Geschichte hat noch keinen Namen. Aber sie spielt in einer kleinen Stadt. Am Meer. Dort, wo das Schiffscontainerhaus steht. Eine mysteriöse Holzbaracke. Eine Dönerbude. Ein Prime Tower. Eine Bibliothek. Die Klasse zeichnet Landkarten. Sich so eine Stadt erfinden und dann eine Zeit darin leben. Umweltfreundlich ist das auch, wir fliegen ja bloss in Gedanken dahin. Alles ist noch unberührt. Nach den Herbstferien wird die Stadt ganz schön aufgewirbelt. Liebe und Tod! Mehr wird natürlich nicht verraten.

Projekt Nr. 121- Langzeitprojekt "Feld" Klasse Hardter, Schule Feld (Lehrer/in: Frank Hardter, Verena Sigmund) Schreibcoach: Lea Gottheil.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon