Suche

Vorwinter


Der Vorwinter fordert seinen Tribut, die Schreibenden sind nur zu dritt heute, und einer hat Hals- und Kopfweh, lässt sich aber trotzdem nicht vom Schreiben abhalten. Tims Akku ist leer, sodass er keinen Satz beisteuern kann zum Tagebuch, bloss aus der Erinnerung zitiert er „Armin liebt Spaghetti“. Leard schreibt über seinen verstorbenen Freund Carlo, „ich habe sehr viel Seich gemacht und er auch mit mir, sein Lieblingslied war 079 und Copacabana. Er weiss, was wichtig ist und was nicht, er ist der Beste, er weiss, was wir brauchen und was nicht.“ Auch wenn ich Carlo nicht gekannt habe, fehlt er mir nach diesem Text ein wenig.


Projekt Nr. 64 - Schule für Körper- und Mehrfachbehinderte, Zürich, Klasse 15+ (Flurina Hallauer, Fredi Murbach) mit Ruth Schweikert.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Twitter Icon

JULL official

JULL inofficial