top of page

Auf magische Zeiten im neuen Jahr






„Jetzt kann ich richtig durchatmen“, dachte ich, mit einem Gefühl, nachhause zu kommen, und von meiner Mutter in die Arme genommen zu werden.“

Louisa


„Wie kann Amy noch nach alldem an meiner Haustüre klingeln?“, dachte ich verbittert nach.

Lorin


Das Raumschiff sieht von hinten aus wie ein Frosch und vorne wie ein Krebs.

Philipp


Die Tochter rutschte mit dem Fuss ab. Sie hing nur noch mit einer Hand an einer abstehenden Wurzel.

Annalif


Und eine Frage von Luna, die gut zum Jahresende passt:


Was ist eigentlich Zeit für euch?

(Schreibt doch hier eure Antworten auf.)



Wir freuen uns auf magische Zeiten mit Euch an den Freien Nachmittagen im nächsten Jahr!


 

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt, jetzt wieder vor Ort mit Schutzkonzept. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

תגובות


bottom of page