top of page

Aufnahmen im Tonstudio



Heute haben wir Texte und einen song aufgenommen.Wiederholen, wiederholen, wiederholen.


 

HELLO

Englisch

Ich will Englisch lernen, weil, es ist eine wichtige Sprache für mich.

 Ich will London kennen lernen, aber nicht nur London. Ich möchte auch noch Manchester kennen lernen und auch andere Städte in Grossbritannien.

Meine Eltern wollen nicht, dass ich in England Englisch lerne.

Meine Eltern sagen, ich soll in Hawaii Englisch lernen.

Aber ich will in Grossbritannien Englisch lernen.

Es ist für mich wichtig, ich will nichts anderes machen als Englisch lernen in Grossbritannien. Englisch ist wichtig zu lernen.

Es ist nicht nur wichtig, sondern es ist spannend zu lernen. Aber es muss Spass machen. – THANK YOU.


Ich kann das Lied gut

ich kann das singen

ich glaube an mich

ich habe ein bisschen Angst wegen allen Leuten

das Lied ist richtig 

das Lied ist ein bisschen schwierig aber ich kann das gut 

ich muss mutig sein

ich muss fröhlich sein und nett   ich muss schön sein ich kann das gut was ich kann ich glaub 

ich glaub an mich

was ich kann ich glaub an mich 

ich schwinge mich gerne ich mache es gut

ich hab ein Parfüm bekommen

 

Ich glaub an mich

ich kann das gut

alles wird gut  ich glaube an mich

ich glaube an mich.  



 

227 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoaching: Lea Gottheil. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page