"Big Mike und sein Sohn Jay "
- office08827
- 11. Mai
- 2 Min. Lesezeit

Wir hörten uns gemeinsam den podcast an und danach schauten wir die Illustrationen zu den einzelnen Figuren an, die mit Anna Sommer als Coach entstanden sind.
Big Mike und sein Sohn Jay
Big Mike ist dunkelhäutig, sehr muskulös. Er hat einen Sohn der Jay Jr heisst
Er ist sehr aktiv. Er ist sportlich und muskulös. Bis jetzt hat er noch nie einen Boxmatsch verloren, weil er so stark ist. Er ist auch sehr schnell.
Big Mike lebt meistens in Dubai. Er ist sehr reich.
Big Mike ist bekannt als einer der besten Boxer auf der Welt. Am Anfang wollte Big Mike keine Kinder haben. Als er aber seinen Sohn nach der Geburt sah, sagte er zu sich selber und zu ihm:
Big Mike „Du wirst eines Tages stärker und besser sein als ich!“
Sobald er ihn sah, sagte sich Mike:
Big Mike „Er muss Jay heissen!“
Als Jay Jr. zwölf Jahre alt wurde, fing Big Mike an, mit ihm zu trainieren. Als Jay Jr. fünfzehn wurde, brachte ihn Big Mike zu einem ersten Kampf. Und Big Mike war wirklich überrascht, wie stark er schon geworden war.
Big Mike «Du musst noch gegen härtere Matten schlagen können.»
Big Mike zeigte Jay Jr., wie die verschiedenen Matten zu schlagen sind. In einem weiteren Training versetzte Jay Jr. seinem Vater auf einmal einen Hook Punch. Big Mike spürte deutlich, wie sein Sohn stärker geworden war. Der Hook Punch machte Big Mike Schmerzen im Bauch und in den Händen. So nahm Big Mike Jay Jr. zu einem weiteren Box Kampf mit. Er feuerte ihn an
Big Mike „Mach alles so, wie wir es geübt haben»
Jay Jr. war in diesem Kampf fast am Verlieren. Als er seinen Vater schreien hörte, fand er seine ganze Kraft. Er holte auf und begann seinen Gegner zu besiegen. Er versetzte ihm mehrere Combos, eine perfekte Kombination aus mehreren Schlägen. So war der Sieg auf seiner Seite. Eines Tages fragte Jay Jr. seinen Vater:
Jay Jr. „Warum haben wir eigentlich keine Mutter?“
Auftrittscoach: Irene Eichenberger
236 - Langzeit Kappeli - Schule Kappeli, Klasse 1B-2 (Lehrer Dionoz Hasanaj). Schreibcoach: André Vladimir Heiz.
Comments