top of page

COOL - TUR 5 Text & Tanz live


Andreas schade, dass du nicht dabei sein konntest. Trotz krank sein mit Covid im Bett haben wir gemeinsam die Woche zu dritt mit Bettina sehr gut hingekriegt. Danke Euch.


..."Auf dem Nachhauseweg rast ein Auto an uns vorbei, ist fast über eine Ameise drüber gefahren. Schnell hebe ich sie auf und bringe sie in unseren Garten, wo sie wegkrabbelt zu den Bäumen," schrieb Anastasia.

"Wenn man einfach mal hinsetzt und einen Moment Pause macht, kann man - die Welt - hören." Kyril


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Projekt im Rahmen der COOL-TUR 2023, Kulturelles Herbstferienangebot für Kinder von

9 -12 Jahren. In Zusammenarbeit mit dem Opernhaus Zürich Schreibcoaches:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page