top of page

Deadline



Die Schreibtrainerin kommt zu spät, aber das macht nichts, der pünktlich um 17 Uhr anwesende Stadtbeobachter freut sich über die «Moderatoren-Rechte», die ihm jetzt zugefallen sind. Wir sprechen über Deadlines (2 Tage statt 2 Jahre), Sachzwänge (ohne schreibt niemand), Max Frisch (seufz), über das Schreiben von Dialogen (schwierig! Nein!) und Männlichkeit (also über Frauen). Je nachdem wie das mit der Deadline läuft, wird der Text auch bald auf dem Stadtbeobachter-innen-Blog zu lesen sein.


Die Stadtbeobachter*innen treffen sich nach wie vor per Video. Das nächste Mal am 5. Mai und am 19. Mai von 17 bis 19 Uhr.


Interessierte Schreiber*innen melden sich bitte bei office@jull.ch an.




 

JULL-Projekt 45 - Stadtbeobachter/innen - Jugendliche beschreiben ihr Zürich. Schreibcoaching und Redaktion: Gina Bucher. Die Texte der Stadtbeobachter/innen finden Sie auf: www.stadtbeobachter-innen.ch.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page