top of page

Die Kraft der Poesie im Schreibstrom-Club!




All die Vulkane waren mit blauer, eiskalter Flüssigkeit gefüllt.

Aylin

 

Unter ihr sah man in das grüne Dunkel des wogenden Seegrases und über ihr hörte man die Wellen wie ein Glockenspiel plätschern. 

Marion

 

Es sah so aus, als ob meine meersalzigen Tränen mit dem fast kohlenschwarzen Blut ein Rennen machten, wer als erstes auf den kühlen Boden tropfte.

Paula

 

Er tauchte und näherte sich vorsichtig dem Korallenriff. Er sah tausende von Fischen, die sich in den Korallen tummelten. 

Leandro

 

Schmerz zuckte durch meinen Körper, als ich aufstand, doch ich achtete nicht darauf. 

Marius

 

Das Wasser umfing mich, wogte in Strömen um mich herum. 

Nives

 

Luna konnte ihren Augen kaum trauen. Sie stand vor einem reisigen Gebäude, das 

in den Himmel ragte. 

Anna Sue

 

Ich weiss nicht, wo ich bin, was ich bin oder wer ich bin.

Lenia



 

Schreibstrom-Club wird geleitet von der Poetin Svenja Herrmann. Mehr zum Projekt gibts auf ihrer Homepage.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

コメント


bottom of page