top of page

Dritter Aufnahemtag mit der 3. Sek aus dem "Riedi"


Ich habe heute im Studio einen Text von mir eingesprochen mit dem Titel: "Was würde ich machen, wenn ich viel Geld hätte"


Ich würde mir ein Hotel kaufen, ein Luxushotel für reiche, bekannte Leute, die sich entspannen wollen, die nicht von Paparazzi verfolgt werden wollen. Du könntest bei mir aber auch als normaler Mensch ein Zimmer buchen. Ein Hotel für alle. Mit grosser Sicherheitsklasse, mit verdunkelten Scheiben. und eine Villa mit Pool, für meine Familie, wo immer sie wollen.


Die Aufnahmen im Studio haben mir Spass gemacht, es war lustig. Es war aber auch schwer manchmal die richtige Stimmlage, Stimmung zu finden.


 

214 - "Hörspiel Kappeli-Riedenhalden". Schule Kappeli, Klasse 2. Sek B (Lehrerin Carla Togni) und Schule Riedenhalden, Klasse 3. Sek (Lehrer Nils Heese). Mit Irene Eichenberger und Martin Engler.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page