top of page

Dritter Tag im Studio: Klasse 2.Sek B Kappeli



"...Capo! Der Chef der Südkurve! Er ist mit seinem Leben zufrieden. Seine Gang und seine Mannschaft sind perfekt. Nur manchmal kommt er ins Denken. Dann träumt er von einem anderen Leben. Er stellt sich vor, wie er den FCZ und die weltweit besten Spieler kauft: Linker Flügel: Ronaldo Cristiano oder Zinedin Zidane. Stürmer: Kilian Mbappe oder Johan Cruyf. Rechter Flügel: Mohamed Sala oder Gavi. Offensives Mittelfeld: Lionel Messi. Mittelfeld: Xavi und Endres Iniesta. Links Verteidigung: Roberto Carlos oder Adrian Guerero. Innenverteidigung: Pablo Maltini und Sergio Ramos oder Carlos Puyol. Rechts Verteidigung: Arschraf Hakimi oder Kyle Walker. Goalie: Luigi Buffon. Er weiss, das ist ein harter Weg. Und es ist anstrengend.


Ich finde es perfekt hier.


Die Pausen waren lang, dass hat mir gefallen.


Mir macht es auch Spass im Studio.

Und auch die Pausen mit dem Icetea machen grossen Spass.


Ganz Ehrlich erst hatte ich gar keine Lust hier herzukommen , aber als ich dann da war fand ich es maga cool.


 

214 - "Hörspiel Kappeli-Riedenhalden". Schule Kappeli, Klasse 2. Sek B (Lehrerin Carla Togni) und Schule Riedenhalden, Klasse 3. Sek (Lehrer Nils Heese). Mit Martin Engler und Irene Eichenberger

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page