top of page

Eine grosse Gruppe




Heute hat sich eine grössere Gruppe als beim letztem Termin schon nach einer Woche wieder getroffen. Viele Geschichten kamen zu einem Ende. Malek beendete seine Road-Story der flüchtigen Schulklasse, die einen Gefangenentransporter gekapert hatten mit einem Happy-End in Ägypten. Marian beendete ihren Reisebericht aus den USA und der Begegnung mit Michael Jacksons Sohn Prince Michael. Jean Luc verfasste zwei neue RAP-Ideen für seine Tonaufnahmen bei unserem nächstem Treffen am 31. Mai. Und übte diese auch im oberen Stockwerk, dort schrieb auch Tatjana intensiv weiter mit Lea an ihrer Geschichte. Ashmita, Graham, Kevin blieben im unteren Raum und arbeiteten entweder zusammen oder einzeln an ihrem Text. Ganz gespannt kann man auf Kevin`s Geschichte über eine geheimnisvolle reale Freundschaft sein, die sich bald auch für uns zeigen wird. Diesmal wieder mit dabei war die Lehrerin von Mariana, Tatjana und Ashmita Stephi Poloni.


 

193 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoaching: Lea Gottheil. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

Comments


bottom of page