top of page

Einladung nach Wipkingen



Lea und ich waren heute von den Schüler-innen der Fachschule Viventa15plus nach Wipkingen eingeladen um endlich auch einmal ihre Schule und Arbeitsräume zu besuchen. So kamen wir beide pünktlich um 8h an und wurden von Dany und den Schülern freudig im Flur begrüsst. Als erstes wurde uns ein Cafe mit Croissant im Bistro angeboten. Dann gingen wir in unseren Arbeitsraum für heute. Sehr schnell war alles eingerichtet und wir konnten beginnen zu schreiben. Sie alle fühlten sich hier zuhause und waren stolz auf ihre Schule.

Später zeigten uns noch Tim und Joya ihren Klassenraum.

Es war eine ruhige und konzentrierte Stimmung bis zum Schluss.


 

227 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoaching: Lea Gottheil. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page