top of page

Erste Probe



Moderation 1 Liebes Publikum wir kommen zum 2. Teil von Planet Digital. Mein Name ist Blerina.

Moderation 2 und ich bin Alessandro. Wir haben uns damit beschäftigt, welche Daten würde ich sammeln?

Moderation 1 Ich als Roboter.

Moderation 2 Wenn jemand in der Familie plötzlich ein Roboter ist?


Wir bitten auf die Bühne: Ana, Bati, Chiara, Fatima, Jamelle, Leandra, Sofia, Justin, Kristiian, Leonard, Nemanja, Seidin,


Welche Daten würde ich sammeln? Vielleicht die Daten von Einbrechern,

Wasserdaten!

Gefühlsdaten! Wohndaten!

Krankheitsdaten!

Daten für Mode: Z.Bsp. Frauen, die blaue Augen haben. Tragen sie mehr grüne Sachen als Frauen mit braunen Augen? Tragen Frauen mit braunen Augen mehr rosa Kleider als Frauen mit grünen Augen? Tragen Frauen mit blau-grauen Augen mehr graue Kleider als Frauen mit braunen Augen?

Spitaldaten!

Daten Zur Berufsfindung

Daten Für Historisches

Daten von Verbrechern,

Daten für einen Ernährungskühlschrank: Zeigt, an was fehlt. Zeigt an, wann du was gebraucht hast.

Moderation 2 Was ich seit dem Aufstehen alles benutzt habe / Als Verlängerung von mir. Ich bitte Allessandro und Sofia ans Mikrofon.


 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page