top of page

Erster Freier Nachmittag im neuen Jahr




Wenn der Nebel sich auf unsere Häuser legt, die Blätter eine neue Farbe annehmen, wenn der Baum entscheidet sie loszulassen und der Hauch sie von uns trägt, wenn geheimnisvolle Stimmen wispern und wir uns in Blätterhaufen fallen lassen, dunkle Wolken über unsere Köpfe ziehen, wenn der letzte Vogelschwarm seine Reise antritt, und die Tage dunkler werden, weiss ich es ist soweit für die Herbstzeit

Ina

Ausserhalb des Cafés, indem ich mich befand, tobte der Wind und liess heruntergefallene Blätter mit ihm tanzen.

Ina


Tja, sein Pech, wenn er nicht wusste, dass ich bis jetzt jeden Menschen rumgekriegt habe.

Nora


Ich sass da wie ein begossener Pudel, starrte ins Mathebuch und versuchte mich zu konzentrieren.

Anaïs

 

Freier Nachmittag. Schreibcoach: Lea Gottheil. Der Freie Nachmittag findet zweimal im Monat statt, jetzt wieder vor Ort mit Schutzkonzept. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page