top of page

Beyond the Scene


Am Nachmittag des 6. März sind wir zusammen in das Projekt gestartet, die Klasse 6 B vom Schulhaus Auzelg mit der Klassenlehrerin Jessica Ponykelski. Vier Schüler/Schülerinnen fehlen, denn sie haben am Vormittag die Gymiprüfung absolviert und sind dementsprechend erschöpft! Ein erstes Herantasten, was man so mag im Leben und was nicht. Absoluter Spitzenreiter der Lieblinge ist BTS,. (Ich Oldie hatte natürlich null Ahnung, haha, und musste mich belehren lassen - bei BTS handelt es sich die südkoreanische Boygroup Bangtan Sonyeondan oder Beyond the Scene (Jenseits der Szene). Es gibt aber auch die Fraktion der radikalen BTS Haters. Das ist schon Mal ein Thema für richtig viel Zoff!

 

Projekt 199 - "Auzelg B". Schule Auzelg, Zürich, Klasse 6b (Lehrerin Jessica Ponikelsky). Schreibcoach: Anita Siegfried



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page