top of page

Es geht auf eine Wanderung




Am zweiten Tag hat Herr Meier alle früh geweckt. Schliesslich haben sie heute einen langen Weg vor sich. Es geht auf eine Wanderung. 


Davor trafen sich aber alle beim Frühstück. Das Frühstück gefiel allen. Vor allem, weil es einen Nutella-Ständer gab. Natürlich packten sich alle 3-4 Packungen für die Wanderung ein. Nachdem alle zusammen Frühstück gegessen haben, geht es los. 

Bei der Wanderung ging es laut zu und her. Alle waren aufgeregt, da dies ihr erstes Klassenlager in dieser Klasse war. Vom Haus aus führte der Weg einen Fluss entlang aus dem Wald.


Bei der Wanderung reden sie über Fortnite, dass diese Season sehr gut ist, aber die Medaillons seien nicht mehr so gut. Die legendäre SMG macht 72 Bodyshot! Man hat aber auch 100 health und 100 shield, also insgesamt 200hp. Die neue Pumpgun macht nur 72 Bodyshot, aber du musst ganz nah sein. Der Lehrer unterbricht uns und fragt, worüber wir reden. Wir sagen: “Über Fortnite”. “Spannend”, sagt Herr Meier und beginnt aus seiner Vergangenheit zu erzählen.




 

Projekt 222 -  "Langzeit Waidhalde II B" - Schule Waidhalde, Klasse S1d (Lehrer David Flachsmann). Schreibcoach: Valerio Moser

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

Comments


bottom of page