top of page

Früher war es immer fabelhaft...



Meine Lieblingsorte sind die Shishabars in der Balkanstrasse Oerlikons, aber seit längerer Zeit kann ich mich nicht mehr dazu bringen wieder daher zu gehen, es war früher ein spezieller Ort für mich, ich hatte die Faszination wie eines Kindes bei einer Schokoladenfabrik, aber leider kann ich dies nicht mehr behaupten.

Früher war es immer fabelhaft, die Getränke waren gut und die Shishas schmackhaft, die Atmosphäre immer beruhigend und still aber der Raum Laut und chaotisch, es war eine Wunderbare Kollektion von Emotionen und Freundschaft.

Es wurde immer schlimmer, die Preise wurden teurer, die Getränke immer schlimmer, die Shishas blank im Geschmack und die Allgemeine Kultur um die Shisha hat sich verändert, die letzten Male habe ich stunden gewartet, bis mir endlich der Schlauch gegeben wurde und auch nach das lange Warten wollte jeder schon sofort wieder seine Runde haben, meine Mitmenschen wurden immer jünger und aggressiver, deshalb kann ich nicht mehr die Shishabar als mein Zuhause nennen, mein Hobby oder mein Lieblingsort. Amen.

 

Projekt Nr 231. - ICT 22d Berufsklasse (Lehrer: Arash Riahi). Schreibtrainerin: Julia Weber

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie weiter?

Comments


bottom of page