top of page

Mafiageschichte No.1




Neben dem Weiterschreiben an den zwei Mafiageschichten wurden im Lesesaal weitere Tonaufnahmen gemacht.


Eine Stimme ertönte aus dem Dunkeln, und eine Tür öffnete sich. Da stand auf einmal unser Lehrer Parker.

Wir waren komplett verwirrt. Wir hatten ihn doch tot im Wald aufgefunden!


Wir fragten ihn, warum er noch lebte und was da mit dem Wald auf sich gehabt hatte.


„Was haben Sie vor, Herr Parker!?“


„Ich bin ein Mafiaboss. Ich habe euch eine Falle gestellt, damit ich euch entführen konnte.“


Und er erzählte uns, dass nicht er tot im Wald lag, sondern sein heimlicher Zwillingsbruder. Herr Parker hatte ihn umgebracht und in den Wald geschleppt.


Im Chor: „Aber warum das alles, Herr Parker,“warum entführen sie uns!


Tonaufnahmen: Irene Eichenberger



 

Projekt 148 - Langzeitprojekt Sekundarschule Buhnrain. Klasse 1Ac (Lehrer: Merlin Nussberger), Schule Buhnrain. Schreibcoach: Renata Burckhardt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie weiter?

Comments


bottom of page